• Jobs Job bei MDC Technology GmbH

MDC Technology GmbH

Arnstadt

Arnstadt

Mitarbeiter Instandhaltungsmanagement (m/w) MDC Technology GmbH Arnstadt Überwachung, Begleitung sowie Terminierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Das Komponentenwerk Gmbh Im Thüringischen Arnstadt Bearbeitet Kurbelgehäuse Für Motoren Von Mercedes-benz Mit Dem Nanoslide®-verfahren Dabei Werden Die Zylinderlaufbahnen Beschichtet Und Extrem Geglättet Die Bearbeitung Der Kurbelgehäuse Trägt Zur Gewichtseinsparung Und Verbrauchsreduzierung Der Motoren Bei Und Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Co2-senkung Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Daimler Ag Wir Suchen Qualifizierte Mitarbeiter Die Mit Uns Die Weichen Für Die Zukunft Des Unternehmens Stellen Wollen Wir Bieten Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential Und Interessanten Gestaltungs­möglichkeiten Und Entlohnen Ihre Leistung Mit übertariflicher Vergütung Mitarbeiter Instandhaltungs­management (m/w) Ihre Aufgaben: überwachung Begleitung Sowie Terminierung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Sicherstellung Der Einsatzbereitschaft Von Maschinen Und Anlagen Sowie Der Betriebsmittelverfügbarkeit Fachliche Koordination Des Externen Dienstleisters Für Den Instandhaltungsbereich Mängel- Und Gewährleistungsverfolgung Durchführen Und Mitwirken Von/in Projekten Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Aufbereitung Und Auswertung Von Kennzahlen Mitwirkung Bei Der Budgetplanung Sowie Budgetüberwachung Kvp-prozesse Initiieren Und Betreiben Aufbau Eines Präventiven Auf Datenbasis Beruhenden Instandhaltungskonzeptes Das Bringen Sie Mit: Einschlägiger Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Sowie In Der Zusammenarbeit Und Steuerung Externer Dienstleister Selbständigkeit Zuverlässigkeit Sowie Hands-on-mentalität Kenntnisse Im Sap Maximo Prisma/pla Bestandsmanagementsystemen Und Ms Office Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für 2 Jahre Zu Besetzen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Career@-com Gmbh Am Lützer Feld 18 99310 Arnstadt Www-com Instandhaltung Management Wartung Qualitätssicherung Projektplanung Projektmanagement Budgetplaner Budgetüberwacher Budget KVP-Prozeß PRISMA Mdc Technology Projektmanager Projektplaner Mitarbeiter Instandhaltungsmanagement (m/w) Überwachung Begleitung Sowie Terminierung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Arnstadt Instandhaltung Management Wartung Qualitätssicherung Projektplanung Projektmanagement Budgetplaner Budgetüberwacher Budget KVP-Prozeß PRISMA Mdc Technology Projektmanager Projektplaner

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltungsmanagement
   MDC Technology GmbH (Arnstadt)

Mitarbeiter Instandhaltungsmanagement (m/w)
   MDC Technology GmbH (Arnstadt)

Mitarbeiter Instandhaltungsmanagement (m/w)
   MDC Technology GmbH (99310 Arnstadt)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) - Technische Beratung im Vertrieb
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Sachbearbeiter für Zuschüsse (m/w/d) in der Technologieförderung
   Thüringer Aufbaubank Anstalt des öffentlichen Rechts (Erfurt)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)